Moderation

Stefan ist Moderator bei HIT RADIO FFH in Hessen. Seit 1997 ist er in den Medien tätig. Im Herbst 2022 wechselte er nach 15 Jahren NDR2 und 10 Jahren HR3 zu FFH. Neben seiner Arbeit im Radio, steht er auch für Events im In- und Ausland zur Verfügung. Stefan wohnt in Hamburg.


>> Mehr über Stefan

Open Air Konzerte

In Hannover wird fleißig geplant, verhandelt, Ideen gesponnen - der Sommer 2024 kommt und es wird wieder tolle Konzerte auf allen Venues in der Musikstadt geben. Freut Euch drauf. Alle Termine, alle Künstler ob Indoor oder Outdoor - hier im Link:

 

www.hannover-concerts.de

Night of the Proms

Die Night of the Proms 2023 war unglaublich. Wir waren in ganz Deutschland unterwegs und sind happy! So viele glückliche Gesichter. OnStage, BackStage - es war wieder mal für alle ein besonderes Ereignis. Das Team erholt sich jetzt und nächsten Sommer werden wir dann alle wissen - welche Stars Euch besuchen werden  - bei der Proms Tour 2024. DANKE

 

Der VVK für 2024 ist geöffnet.

 

www.notp.com

V3 Business Consultants

Ihr interessiert Euch für Kommunikation, Kreation und Unternehmensentwicklung?

Nur ein spannender Teil von V3 Business Consultants in Hamburg. Ich freue mich

als Teil dieses Experten-Netzwerks meine Expertise einzubringen.

Check it out - alle Infos hier:

 

www.vaudrei.de

Willkommen auf meiner mobilen Seite

Stefan Frech stammt aus Hilzingen in Süddeutschland. Seit 1997 ist er in den Medien tätig. Erste Station war der damalige Südwestfunk. Darauf folgten verschiedenste Sender in ganz Deutschland. Er ist seit Herbst 2022 fester Moderator bei Hit Radio FFH!

Zuletzt hat er 15 Jahre lang für NDR2 & NJOY vom NDR moderiert. Zudem war er 10 Jahre lang als fester Moderator für hr3 tätig. Er hostet neben musikalischen Großevents, wie die Night of the Proms oder Royal Music Show, diverse Veranstaltungen im In- und Ausland.

On Air

Stefans neue Radioheimat heißt ab sofort Hit Radio FFH! Hier moderiert er die Nachmittagssendung.

Davor war er 15 Jahre für die ARD im Radio tätig. Sowohl bei N-JOY, zuletzt NDR2 und parallel bei hr3.

 

Night of the Proms

Stefan ist als Moderator Teil der Night of the Proms. Jedes Jahr im Dezember gibt's das Show-Highlight in Deutschlands Metropolen!

Emergency Speaker

Sie wollen für alle außergewöhnlichen Sonderlagen bei ihrer OpenAir/ Festival Produktion auch in der Kommunikation zum Publikum abgesichert sein?

Sprecher

Frech am Stück oder nur ein Stück vom Frech! Buchen Sie Stefans Stimme für Ihren Spot, als Station-Voice oder für Ihre Werbung...

ON AIR

Stefans Sendezeiten - ganz einfach -

immer hier auf www.ffh.de

***

OFF AIR

2024

 

12. & 13.06.  Hey!Hamburg Convention

 

20. - 23.06.  OCC Küstentrophy

 

21.06.24  Roland Kaiser - 50 Jahre

 

22.06.24  Peter Maffay - Farewell Tour

 

05.07.24  Bruce Springsteen & E-Street Band

 

31.07.24  AC/DC

 

04.08.24  AC/DC

 

23.08.24  SDP - 25 Jahre Jubiläum

 

24.08.24  SDP - 25 Jahre Jubiläum

 

31.08.24  Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe