Night of the Proms

Das wird ein Fest für die Sinne! Die Night of the Proms kommt dieses Jahr endlich wieder zu Euch!

16 Shows mit einem fantastischen LineUp erwarten Euch in ganz Deutschland. Wir feuen uns alle,

dass wir wieder loslegen können.

Es wird richtig toll!!!

 

www.notp.com

Moderation

Stefan Frech stammt aus Hilzingen in Süddeutschland. Er ist seit Herbst 2022 Moderator bei Hit Radio FFH in Hessen. Seit 1997 ist er in den Medien tätig. Erste Station war der damalige Südwestfunk. Er hat 15 Jahre bei NDR(2) und parallel 10 Jahre lang für hr3 vom Hessischen Rundfunk moderiert. Neben dem Radio, steht er auch für Events im In- und Ausland zur Verfügung.

>> Mehr über Stefan

Open Air Konzerte

Das waren wieder viele tolle Konzerte diesen Sommer mit Euch. Was ein Gefühl - einfach gut - live und in Farbe Konzerte! Das HC-Team hat wieder alles reingeworfen & alles organisiert,

egal ob auf der Expo-Plaza oder im Stadion! Die Vorfreude auf die OpenAir Saison 2023 ist groß! Nach und nach findet ihr hier auf meiner Seite die Termine am unteren Bildrand.

 

www.hannover-concerts.de

Royal Music Show

Stefan führt in mehreren deutschen Städten durch die glamouröse Show nach Vorbild des Royal Edinburgh Military Tattoo. Klanggewaltige Auftritte von Kapellen, Dudelsackspielern und Trommlern effektvoll inszeniert. Krönung der Show ist das Finale mit dem gemeinsamen Auftritt aller Musiker.

 

 

www.royalmusic.show

V3 Business Consultants

Ihr interessiert Euch für Kommunikation, Kreation und Unternehmensentwicklung?

Nur ein spannender Teil von V3 Business Consultants in Hamburg. Ich freue mich

als Teil dieses Experten-Netzwerks meine Expertise einzubringen.

Check it out - alle Infos hier:

 

www.vaudrei.de

Stefan Frech
Night of the Proms 2019
Stefan Frech
Night of the Proms 2019
Stefan Frech
Night of the Proms 2019
Stefan Frech
Stefan Frech
Stefan Frech
Night of the Proms 2019
Stefan Frech
Night of the Proms 2019
Stefan Frech
Night of the Proms 2019
Stefan Frech
Stefan Frech

Willkommen auf meiner mobilen Seite

Stefan Frech stammt aus Hilzingen in Süddeutschland. Seit 1997 ist er in den Medien tätig. Erste Station war der damalige Südwestfunk. Darauf folgten verschiedenste Sender in ganz Deutschland. Er ist seit Herbst 2022 fester Moderator bei Hit Radio FFH!

Zuletzt hat er 15 Jahre lang für NDR2 & NJOY vom NDR moderiert. Zudem war er 10 Jahre lang als fester Moderator für hr3 tätig. Er hostet neben musikalischen Großevents, wie die Night of the Proms oder Royal Music Show, diverse Veranstaltungen im In- und Ausland.

On Air

Stefans neue Radioheimat heißt ab sofort Hit Radio FFH! Hier moderiert er die Nachmittagssendung.

Davor war er 15 Jahre für die ARD im Radio tätig. Sowohl bei N-JOY, zuletzt NDR2 und parallel bei hr3.

 

Night of the Proms

Stefan ist Teil der Night of the Proms-Familie und moderiert das großartige Event...

Emergency Speaker

Sie wollen für alle außergewöhnlichen Sonderlagen bei ihrer OpenAir/ Festival Produktion auch in der Kommunikation zum Publikum abgesichert sein?

Sprecher

Frech am Stück oder nur ein Stück vom Frech! Buchen Sie Stefans Stimme für Ihren Spot, als Station-Voice oder für Ihre Werbung...

ON AIR

24.10.  Start FFH Nachmittag

***

OFF AIR / ON STAGE

OCC Küstentrophy, Heiligenhafen vom 11. - 14. Mai 2023

 

Def Leppard  & Mötley Crüe, Hannover am 03. Juni 2023

 

PINK, Hannover am 12. & 13. Juli 2023

 

Deichkind, Hannover am 25.08.2023

 

AnnenMayKantereit, Hannover am 26.08.2023

 

Broilers, Hannover am 01.09.2023